Bei deiner individuellen Geburtsplanung dürfen gerne mehrere Akteurinnen involviert sein.

Franziska Ströbl

Seit 2023 bilden Franziska und ich ein Hausgeburtsteam. Gemeinsam teilen wir nicht nur unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrungen, sondern stehen auch gerne als vertraute Begleitung bei Hausgeburten zur Seite. Unser Ziel ist es, den werdenden Eltern ein unterstützendes und einfühlsames Team während dieses besonderen Moments zu bieten.

Patricia Schmidmeier

Diese zwei Hebammen kenne ich bereits seit über 10 Jahren. Patricia und Katharina sind verlässliche Vetretungskolleginnen, die großzügigerweise einspringen, wenn ich einmal verhindert sein sollte.

Katharina Bösch

Jelena Drofenik-Premauer

Eine zusätzliche Begleitung bei der Geburt durch eine Doula, wie Jelena, stellt eine großartige Bereicherung dar.

Sie hilft dir mit den Wellen umzugehen und unterstützt dich in die Entspannung zurückzufinden. Sie ist da und mit deinem Partner / deiner Partnerin dein Anker.

Gabriele Mayerhofer

Die Zusammenarbeit mit Dr. Mayerhofer zeichnet sich durch ihre Flexibilität und die engagierte Bereitschaft aus, nach Hausgeburten persönliche Nachsorgeuntersuchungen durchzuführen und Hausbesuche zu machen. Diese Hingabe ermöglicht es uns, die bestmögliche Betreuung und Unterstützung für die frisch gebackenen Familien sicherzustellen.

Christiane Raffeiner

Eine Geburt zu begleiten ist für Christiane jedes mal ein Privileg. Dabei ist es für sie als dokumentarische Fotografin selbstverständlich, sich im Hintergrund zu halten, den Geburtsprozess unauffällig festzuhalten. Es können wundervolle Erinnerungen entstehen, die von enormer persönlicher Bedeutung sind.